Du hast keine Zeit oder niemanden, der dir deine englischsprachige Arbeit korrigiert?

In 5 Schritten zum perfekten Text!

Die Korrektur von akademischen Arbeiten war selten so einfach und transparent wie mit topcorrect. In 5 Schritten zeigen und erklären wir dir anschaulich, wie einfach der Prozess unserer Englisch-Korrektur für dich funktioniert. Im letzten Schritt erhältst du von uns nach Fertigstellung der Korrektur eine professionell korrigierte Arbeit, deren Stil akademischen Kriterien entspricht.

Unsere Korrektur nehmen wir im Änderungsmodus vor, so kannst du unsere Korrekturen und Anmerkungen transparent nachvollziehen. Du besitzt jederzeit die volle Kontrolle über den Inhalt und die Formulierungen deiner Arbeit und entscheidest selbst, ob du unseren Korrekturvorschlag übernehmen möchtest.



Dokument hochladen

Los geht's – lade deine Arbeit ganz einfach über unseren Wizard hoch. Im Wizard kannst du jederzeit erkennen, an welchem Schritt des Korrekturvorgangs du dich gerade befindest.

Wir korrigieren deine Arbeit in den gängigen Dokument- und Dateiformaten. (Details)



Details festlegen

Wir richten uns nach dir! Ergänze für uns wichtige Einzelheiten wie die maximale Bearbeitungsdauer und den gewünschten Sprach- sowie Zitationsstil – natürlich kannst du auch individuelle Hinweise zur Korrektur ergänzen.


Überprüfung

Wir prüfen, ob dein Dokument geöffnet werden kann und wie viele Wörter es enthält.

Innerhalb von einer Stunde erhältst du eine Benachrichtigung von uns, lediglich nachts oder bei sehr hohem Arbeitsaufwand unsererseits kann es etwas länger dauern - du kannst dann noch einmal alle Einzelheiten prüfen und deinen Auftrag bestätigen.

Zahlung vornehmen

Du kannst einfach und sicher online bezahlen, per PayPal, Lastschrift, SOFORT-Überweisung oder Kreditkarte – direkt nach der Zahlung beginnen wir mit der Korrektur.

Die Uhr tickt ...

Im Anschluss an die Erstkorrektur überprüft zunächst ein zweiter Korrektor deine Arbeit erneut, um dir ein optimales Ergebnis bieten zu können. Wir nehmen unsere Korrekturen für dich transparent und nachvollziehbar im Änderungsmodus vor.

Änderungsmodus in Microsoft Word
Änderungen nachverfolgen in LaTeX-Dokumenten




Fertig!

Sobald wir das Dokument korrigiert haben, informieren wir dich per E-Mail. In deinem persönlichen Login-Bereich kannst du deine Arbeit fertig korrigiert herunterladen.