Qualität zählt, weil du zählst!

Kundenmeinungen

Qualität steht bei topcorrect an oberster Stelle und das Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Jedes Feedback wird individuell ausgewertet und von uns zu Herzen genommen. Jeder Verbesserungsvorschlag wird analysiert und kurzfristig umgesetzt. So gewährleisten wir, dass du von uns eine konstant hohe Qualität erhältst, die auch anspruchsvolllen Kundenwünschen gerecht wird.

Nachfolgend findest du das Feedback von Studenten und Wissenschaftlern, denen wir bei der Korrektur ihrer englischen Texte geholfen haben:


351 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  36

01.06.2017

...

01.06.2017

...

27.05.2017

Ich hatte oft das Gefühl, dass der/die LektorIn nicht wussten wovon ich gschrieben habe. Korrekturen waren stellenweise völlig aus dem Kontext gerissen, da frage ich mich ob diese immer konzentriert arbeiten. Danich keine Vorgaben habe seitens der Universität, habe ich kein system zur referenzierung angegeben, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass eines der offiziellen angewendet wird.

10.05.2017

Ich habe bereits einige Korrekturen vornehmen lassen und war immer höchst zufrieden, bis auf zwei Mal. Das zweite Mal war der heutige Auftrag. Es ist bedauerlich, wenn an einer Stelle der Sinn verändert wird, bzw. ein ganzer Satz einfach gestrichen wird. Denn für mich war dieser im Text wichtig. Oft bekomme ich Korrekturen, bei denen man sofort bemerkt, dass jemanden mitgedacht hat. Selten, aber es kommt vor, bin ich mit der Arbeit nicht 100% zufrieden.

09.05.2017

Ein nahezu ausgezeichneter Service. Schnell und auf den Punkt war das korrigierte Dokument wieder da. Und dazu noch qualitativ sehr hochwertig.

05.05.2017

TipTop

01.05.2017, aus Talc/chile:

Please, you can tell me about this sentence: will allow underestanding or will allow to underestand. Which is the corrected form ?

24.04.2017, aus Henndorf am Wallersee:

Text wurde deutlich lesbarer und wissenschaftlicher, trotzdem wurde mein Schreibstil beibehalten, es wurden nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgebessert, sondern auch Anmerkungen gemacht, wenn etwas nicht verständlich war

22.04.2017

Sehr geehrtes Topcorrect- Team, es war das dritte Mal, dass ich Ihr Service in Anspruch nahm, und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Die einzige Anmerkung, die ich habe ist, dass, wenn man über ein literarisches Werk schreibt, und die Handlung dort beschreibt, muss man immer Present Simple verwenden, auch wenn der Autor nicht mehr lebt. Sie haben bei mir alles in Past Simple umgeändert. Das finde ich nicht schlimm. Es zeigt aber, dass sich der Korrektor nicht so gut mit literaturwissenschaftlichen Arbeiten auskennt. Ansonsten ist die Korrektur sehr gut geworden. Sie wurde sogar einen Tag schneller gemacht als vereinbart! ich bin zufrieden! Danke!

20.03.2017, aus Essen:

Perfekt, wie immer. Gründliche Korrektur. Termine eingehalten. Wie immer exzellent!

351 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  36

(Bewertungen und Kommentare sind auf Kundenwunsch teilweise anonymisiert dargestellt.)