Qualität zählt, weil du zählst!

Kundenmeinungen

Qualität steht bei topcorrect an oberster Stelle und das Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Jedes Feedback wird individuell ausgewertet und von uns zu Herzen genommen. Jeder Verbesserungsvorschlag wird analysiert und kurzfristig umgesetzt. So gewährleisten wir, dass du von uns eine konstant hohe Qualität erhältst, die auch anspruchsvolllen Kundenwünschen gerecht wird.

Nachfolgend findest du das Feedback von Studenten und Wissenschaftlern, denen wir bei der Korrektur ihrer englischen Texte geholfen haben:


360 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  36

01.10.2017, aus MÁLAGA: (topcorrect.com)

You offer a high quality service.

23.09.2017 (topcorrect.de)

Literaturangaben in eckigen Klammern wurden alle in runde Klammern korrigiert, leider wird es dadurch sehr unübersichtlich. Zudem sind die eckigen Klammern gewollt. Solche Vorschläge vielleicht grundsätzlich vermerken oder vor der Korrektur kurz nachfragen. Zudem wurde ein Schreibfehler übersehen. Außerdem hat eine Korrektur hat komplett den Sinn verändert, ist aber vielleicht der doch recht fachlichen Ausrichtung geschuldet.

22.09.2017 (topcorrect.com)

Amazing

06.09.2017, aus Hamburg: (topcorrect.de)

Mir haben die Korrektur und die Vorschläge sehr gut gefallen - alles war sehr verständlich formuliert und selbst kleinste Fehler (Buchstabenvertauschungen etc.) wurden bemerkt und verbessert. Insbesondere die Kommasetzung hat mir Schwierigkeiten bereitet und ich habe jetzt ein sehr viel besseres Gefühl, was die sprachliche und grammatikalische Richtigkeit meiner Arbeit angeht.

18.08.2017, aus Hamburg: (topcorrect.de)

Top! Nicht nur Grammatik und Spelling, sondern auch (konstruktive) inhaltliche Anmerkungen, etwa zu (inhaltlich) unverständlichen Aussagen oder fehlerhaften Abkürzungen !!!

17.08.2017, aus Hamburg: (topcorrect.de)

Test-Dokument sehr überzeugend und sorgfältig bearbeitet. Viele Flüchtigkeitsfehler und einige grammatikalische Schwächen sehr gut erkannt und korrigiert. Ich habe schon das erste "richtige" Dokument in Auftrag gegeben, weil die Qualität hier sehr gut war!

11.08.2017, aus Santiago: (topcorrect.com)

Work of good quality, with appropriate comments to improve the final edition.

19.07.2017, aus Köln: (topcorrect.de)

Die Testseite wurde sehr gut korrigiert. Der Text ließ sich deutlich flüssiger lesen als zuvor.

06.09.2016 (topcorrect.fr)

Très bonnes améliorations et des suggestions qui ont contribué à augmenter la qualité du travail, de sorte que la thèse fournit maintenant une image ronde de contenu et de présentation.

20.03.2017, aus Essen: (topcorrect.fr)

Parfait, comme toujours. Correction complète. Les délais ont été respectés. Excellent comme d'habitude

360 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  36

(Bewertungen und Kommentare sind auf Kundenwunsch teilweise anonymisiert dargestellt.)