Qualität zählt, weil du zählst!

Kundenmeinungen

Qualität steht bei topcorrect an oberster Stelle und das Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Jedes Feedback wird individuell ausgewertet und von uns zu Herzen genommen. Jeder Verbesserungsvorschlag wird analysiert und kurzfristig umgesetzt. So gewährleisten wir, dass du von uns eine konstant hohe Qualität erhältst, die auch anspruchsvolllen Kundenwünschen gerecht wird.

Nachfolgend findest du das Feedback von Studenten und Wissenschaftlern, denen wir bei der Korrektur ihrer englischen Texte geholfen haben:


421 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  43

10.07.2019 (topcorrect.de)

pünktlich un gut

25.03.2019, aus Frankfurt: (topcorrect.de)

Ich war überrascht, wie genau das Editieren bzw. die Korrekturen erfolgte(n), ink. Punktation und Layout. Wirklich die kleinsten Kleinigkeiten wurden aufgespürt. Wenige Korrekturen wurden dennoch nicht angenommen, da meiner Meinung nach der Inhalt nicht ganz so widergegeben wurde, wir ursprünglich gedacht. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Die Korrekturen waren top!

17.11.2018, aus Marburg: (topcorrect.de)

Nach dem Korrekturlesen war die Formulierung meiner Arbeit offensichtlich verbessert.

11.11.2018 (topcorrect.com)

You did a very good job on my paper.

07.11.2018 (topcorrect.de)

Rundherum zufrieden.

05.11.2018 (topcorrect.de)

- Ich habe an mehreren Stellen im Text die gleichen Phrasen verwendet. Diese wurden unterschiedlich bzw. manchmal gar nicht korrigiert, sodass ich im Endeffekt nicht weiß, welche Variante der Phrase richtig ist. - Generell wurde oftmals nicht einheitlich korrigiert. - Teile meiner Masterarbeit hatte ich bereits als Exposé von topcorrect vor einigen Monaten korrigieren lassen. Ich hatte damals alle Korrekturen eingearbeitet. Folglich hätten die Teile meiner Masterarbeit, welche ich eins zu eins aus meinem überarbeiteten Exposé übernommen hatte, fehlerfrei sein müssen. Allerdings wurden viele Sachen korrigiert... - Trotz meiner Kritikpunkte finde ich die Qualität der Korrektur gut bzw. okay.

02.11.2018, aus Flensburg: (topcorrect.de)

super schnell und sehr angenehm zu handhaben

02.11.2018, aus FLORENCE: (topcorrect.com)

Satisfied

20.10.2018, aus Hamburg: (topcorrect.de)

Sehr gute Qualität!

20.10.2018, aus Hamburg: (topcorrect.de)

Gibt dem, was ich mit viel großer Sorgfalt geschrieben habe, noch den letzten Korrekturschliff. Top schnell. Top Qualität. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Und das zu einem guten Preis.

421 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  43

(Bewertungen und Kommentare sind auf Kundenwunsch teilweise anonymisiert dargestellt.)