Qualität zählt, weil du zählst!

Kundenmeinungen

Qualität steht bei topcorrect an oberster Stelle und das Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Jedes Feedback wird individuell ausgewertet und von uns zu Herzen genommen. Jeder Verbesserungsvorschlag wird analysiert und kurzfristig umgesetzt. So gewährleisten wir, dass du von uns eine konstant hohe Qualität erhältst, die auch anspruchsvolllen Kundenwünschen gerecht wird.

Nachfolgend findest du das Feedback von Studenten und Wissenschaftlern, denen wir bei der Korrektur ihrer englischen Texte geholfen haben:


402 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  41

21.06.2018 (topcorrect.de)

Die Korrektur war gut.

16.06.2018, aus MÁLAGA: (topcorrect.com)

I am really satisfied with the correction you made to my last document.

05.06.2018, aus Wien: (topcorrect.de)

bin begeistert, werde es wieder in Anspruch nehmen

31.05.2018 (topcorrect.de)

Korrekturqualitität ist sehr gut und das ist sicherlich das Entscheidende. Ich habe den Eindruck es wurde sehr gründlich gearbeitet. Einen kleinen Abzug in der Gesamtwertung: Ich hätte erwartet, dass das Ergebnis ein tex-Dokument ist, das man fehlerfrei in ein PDF übersetzten kann. Das war leider nicht der Fall und ich musste an einigen Stellen nachbessern (d.h. Tags korrekt benennen und Klammern korrekt setzen), was aber nach 30-45 Minuten erledigt war.

29.05.2018, aus Berlin: (topcorrect.de)

Ich wollte die Korrektur und Kontrolle meiner Hausarbeit, welche in Englisch geschrieben war. Hier bei ging es mir um den Text, das wurde auch gemacht. Es gab Hinweise, wenn es nicht klar war. Alle Änderungen konnte ich nachvollziehen, da diese noch vorhanden waren. Was ich persönlich sehr gut finde, da ich schauen kann, wo ich noch Fehler mache. Vielen Dank an Korrektorin!

18.05.2018 (topcorrect.de)

Ich habe in der korrigierten Version immer noch ein paar Fehler gefunden. Bei über 100 Seiten innerlhalb von 6 Tagen ist das aber ok. Ansonsten haben die vorgeschlagenen Änderungen meine Arbeit in Qualität und Form deutlich verbessert.

04.05.2018 (topcorrect.de)

Alles gut. In einem korrigierten Satz hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen (sustainability mit doppel l). Nicht weiter schlimm, muss aber bei einer bezahlten Korrektur dennoch nicht unbedingt passieren.

02.05.2018, aus Kosice: (topcorrect.com)

I am satisfied with the quality of translation correct.

01.05.2018 (topcorrect.com)

Good quality.

01.05.2018 (topcorrect.de)

Sehr ordentlich!

402 Kundenmeinungen – Seite:   1  2  3  4  5  6  10  25  41

(Bewertungen und Kommentare sind auf Kundenwunsch teilweise anonymisiert dargestellt.)