Die Deadline zu knapp? Keinen der dir deine Arbeit korrigiert? Du kannst deinen Text nicht mehr sehen?

Wir korrigieren deine Englisch-Texte

So funktioniert's     Kostenlos testen

Transparenz

Transparenz ist wichtig!

Die komplette Überarbeitung deines Textes bekommst du deshalb selbstverständlich zur besseren Nachverfolgung im Änderungsmodus („Änderungen nachverfolgen“-Funktion). Änderungen werden erst in deinem Text übernommen, wenn du es auch wirklich wünscht. Auf diese Weise wird der Mehrwert unserer Englisch Korrektur für dich deutlich sichtbar. Aufgrund dieser zusätzlichen Merkmale der Englisch Korrektur von topcorrect kann unser Korrektorat im Fachkontext daher auch als Sprach-Lektorat bezeichnet werden.

Gut für dich, denn du bekommst also mehr Korrektur für weniger Geld!


Weitere

Schnell & günstig

Wähle die Anzahl der Wörter: ?

Wie viele Tage haben wir Zeit?

24 Stunden3 Tage7 Tage

? EUR
? EUR pro Wort
Endpreis inkl. MwSt.
und Bearbeitungsgebühr von 10€

Teste uns kostenlos

Lerne uns kennen, wir korrigieren eine zufällige Seite aus deinem Dokument - völlig kostenlos und unverbindlich!

Kostenlos testen