Die Deadline zu knapp? Keinen der dir deine Arbeit korrigiert? Du kannst deinen Text nicht mehr sehen?

Wir korrigieren deine Englisch-Texte

So funktioniert's     Kostenlos testen

Lektorat

Das Lektorat umfasst alle Merkmale eines Korrektorats, beinhaltet zusätzlich aber auch die inhaltliche Prüfung des Textes. Die inhaltliche Prüfung umfasst stilistische Fehler wie beispielsweise inkonsistente Ausdrucksweise, Wiederholungen, unverständliche oder missverständliche Stellen im Text. Darüber hinaus ist mit einem Lektorat in der Regel aber auch die Überprüfung der fachlichen Thematik eines Textes verbunden. Das bedeutet, dass sämtliche fachbezogenen Erläuterungen und Untersuchungen in dem Text hinterfragt und auf Richtigkeit überprüft werden Das Englisch Korrektorat von topcorrect beinhaltet teilweise Merkmale eines üblichen Lektorats, wie beispielsweise die inhaltliche Überprüfung deines Textes auf inkonsistente Ausdrucksweise, Wort-Wiederholungen sowie unverständliche oder missverständliche Textstellen.


Weitere

Schnell & günstig

Wähle die Anzahl der Wörter: ?

Wie viele Tage haben wir Zeit?

24 Stunden3 Tage7 Tage

? EUR
? EUR pro Wort
Endpreis inkl. MwSt.
und Bearbeitungsgebühr von 10€

Teste uns kostenlos

Lerne uns kennen, wir korrigieren eine zufällige Seite aus deinem Dokument - völlig kostenlos und unverbindlich!

Kostenlos testen