Die Deadline zu knapp? Keinen der dir deine Arbeit korrigiert? Du kannst deinen Text nicht mehr sehen?

Wir korrigieren deine Englisch-Texte

So funktioniert's     Kostenlos testen

Korrektorat

Bei einem Korrektorat wird die sprachliche Richtigkeit eines Textes überprüft. Sprachliche Richtigkeit bedeutet, dass in erster Linie die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung eines Textes auf Richtigkeit überprüft und korrigiert wird. Gleichzeitig wird bei einem Korrektorat aber auch die Wortwahl und Verständlichkeit eines Textes auf Richtigkeit überprüft. Dadurch wird die Qualität und Lesbarkeit eines Textes verbessert. Das Englisch Korrektorat von topcorrect beinhaltet auch Merkmale eines üblichen Lektorats, wie beispielsweise die inhaltliche Überprüfung deines Textes auf inkonsistente Ausdrucksweise, Wort-Wiederholungen sowie unverständliche oder missverständliche Textstellen.


Weitere

Schnell & günstig

Wähle die Anzahl der Wörter: ?

Welche Sprache sollen wir korrigeren?

englischdeutsch

Wie viele Tage haben wir Zeit?

24 Stunden3 Tage7 Tage

? EUR
? EUR pro Wort
Endpreis inkl. MwSt.
und Bearbeitungsgebühr von 10€

Teste uns kostenlos

Lerne uns kennen, wir korrigieren eine zufällige Seite aus deinem Dokument - völlig kostenlos und unverbindlich!

Kostenlos testen