Wann immer du uns brauchst.

Fragen? Wir sind für dich da!

Bei Fragen stehen wir dir gerne und unkompliziert zur Seite. Du kannst uns anrufen oder unkompliziert eine E-Mail schreiben: wir Antworten in der Regel innerhalb einer Stunde. Gibt es irgendein Problem, freuen wir uns, wenn du uns kontaktierst, damit wir das Problem schnell lösen können.

Kontakt

Wir freuen uns auch über Feedback am Ende – um unsere Seite und unseren Service noch besser und verständlicher zu machen.


Allgemeine Fragen

Wie kann topcorrect einen guten Preis und gleichzeitig eine hervorragende Qualität anbieten?
Wie kann ich sicher sein, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erhalten?
Wie sichert topcorrect, dass meine Arbeit vertraulich behandelt wird?
Mein Dokument ist hochwissenschaftlich. Wie sorgt topcorrect dafür, dass der Sinnzusammenhang erhalten bleibt?
Was bedeutet das topcorrect Qualitätsversprechen?

Fragen zum Ablauf

Wie genau korrigiert topcorrect meine Arbeit?
Welche Datentypen nimmt topcorrect an?
Wie ermittelt topcorrect die Anzahl der Wörter in meinem Dokument?
Wie funktioniert die Korrektur, wenn ich vorab eine Testseite einsende?
Womit kann ich topcorrect bezahlen?


Wie kann topcorrect einen guten Preis und gleichzeitig eine hervorragende Qualität anbieten?

Wir bemühen uns, mit schlanken Strukturen zu arbeiten und haben unsere Logistik weitestgehend automatisiert. Ein Großteil des Honorars wenden wir für unsere Korrektoren auf. So sparen wir überflüssige Kosten.

zurück


Wie kann ich sicher sein, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erhalten?

Durch unsere vielfältige Qualitätssicherung sorgen wir für ein perfektes Ergebnis. Zunächst arbeiten bei uns nur sehr gut ausgebildete und erfahrene Korrektoren. Dazu gilt das vier-Augen-Prinzip: Jedes Dokument wird zweimal überprüft, bevor es an dich zurückgesendet wird. Und drittens bitten wir jeden unserer Kunden um ein ungeschminktes kritisches Feedback - und das nutzen wir, um unsere Leistungen noch weiter zu verbessern.

zurück


Wie sichert topcorrect, dass meine Arbeit vertraulich behandelt wird?

Vertraulichkeit ist unser höchstes Gut - selbstverständlich sind alle unsere Korrektoren vertraglich verpflichtet, deine Arbeit vertraulich zu behandeln. Wir kontrollieren genau, wer in welchem Zeitpunkt Zugang auf deine Arbeit hat. Und dazu haben wir uns von unseren Korrektoren einen persönlichen Eindruck verschafft, um ganz sicher zu gehen, dass wir ihnen vertrauen können. Details zu unserem Datenschutz findest du hier.

zurück


Mein Dokument ist hochwissenschaftlich. Wie sorgt topcorrect dafür, dass der Sinnzusammenhang erhalten bleibt?

Wir korrigieren mit Vorsicht und schreiben einen Satz nur um, wenn wir den Sinnzusammenhang vollständig erfasst haben. Im Zweifel bieten wir dir eine Alternative als Kommentar an. In Ausnahmefällen - bei komplexen und ggf. unklaren Sachverhalten - setzt sich dein Korrektor noch mal unkompliziert direkt mit dir in Verbindung.

zurück


Was bedeutet das topcorrect Qualitätsversprechen?

Wir versprechen Qualität und stehen dazu, sofern du dennoch einen Grund zur Beanstandung unserer Leistung siehst, bekommst du dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber und das zu 100%.

Wir zählen dazu die folgende Fälle:

Bitte wende dich an unseren Support (E-Mail) und schildere uns die entsprechenden Details.

zurück


Wie genau korrigiert topcorrect meine Arbeit?

Wir arbeiten mit der "Änderungen nachverfolgen"-Funktion. So bekommst du ein vollständig korrigiertes Dokument zurück, wo du alle Änderungen nachvollziehen kannst. Dazu arbeiten wir mit der Kommentarfunktion, wenn etwas unklar ist oder wir dich auf bestimmte Unstimmigkeiten hinweisen möchten. Demnach kannst du entweder direkt mit dem korrigierten Dokument weiterarbeiten oder unsere Anmerkungen eigenständig in dein Dokument übernehmen.

zurück


Welche Datentypen nimmt topcorrect an?

Wir nehmen alle gängigen Textdateien an (Microsoft Word, Open Office, LaTeX).

Hat dein Dokument ein anderes Format, schreib uns eine E-Mail – wir melden uns dann bei dir und versuchen, eine Lösung zu finden, versprochen!

zurück


Wie ermittelt topcorrect die Anzahl der Wörter in meinem Dokument?

Wir nutzen die "Wörter zählen" Funktion des jeweiligen Programms. Da wir den gesamten Text inklusive beispielsweise Bildunterschriften und Fußnoten korrigieren, berücksichtigen wir alle Wörter in deinem Dokument.

zurück


Wie funktioniert die Korrektur, wenn ich vorab eine Testseite einsende?

Wir korrigieren die Testseite, und stellen sie dir online zur Verfügung. In der Mail findest du einen Link, wo du die gesamte Korrektur in Auftrag geben kannst. Dazu musst du das Dokument nicht mehr hochladen, es verbleibt in unserem System. Forderst du keine Korrektur an, löschen wir dein Dokument innerhalb von 6 Wochen.

zurück


Womit kann ich topcorrect bezahlen?

Du kannst einfach und sicher online bezahlen, per PayPal, Lastschrift, SOFORT-Überweisung oder Kreditkarte. Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren - du zahlst selbstverständlich nur die Korrektur.

zurück